Pinnwand - Gesuche / Angebote

11.05.2018

Chor Clamott' sucht Bässe und Tenöre !

Männer, wo seid ihr?

Der Chor Clamott' aus Schwerte sucht Bässe und Tenöre.

Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Wer Spass daran hat in einer tollen Gemeinschaft Schlager der 20er bis 70er Jahre zu singen ist bei uns richtig.

Weitere Informationen: www.chor-clamott.de

Kontakt: Thomas Schulze | tom-schulze62@gmx.de | 0231-513884

Für den aktuell laufenden "Qualifikationslehrgang Chorleitung" des ChorVerbandes NRW e.V. in Kooperation mit der Landesmusikakademie NRW, dem Chorverband Dortmund und dem Essener Sängerkreis, werden nun Chor-SängerInnen für einen Übungschor gesucht!

Am 02.06. sollen die Teilnehmer des Kurses (die angehenden ChorleiterInnen) zu Übungszwecken einen Übungschor leiten. Aus diesem Grund werden nun Chor-SängerInnen gesucht, die Lust haben diesen Übungschor zu unterstützen. So helfen die Chor-SängerInnen den Teilnehmern des Kurses unter realen Bedinungen ihre bisher erworbenen Chorleitungs-Kenntnisse unter Beweis zu stellen.

Es ist keine Vorbereitung notwendig, um an dem Übungschor teilzunehmen. Alle Chorstücke werden vor Ort einstudiert. Sie können auch nur an einem der Termine teilnehmen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Alle Eckdaten:

Samstag, den 02.06.2018 - 14:00-16:00 Uhr

Aula des Polizeipräsidiums (7. Etage)

Markgrafenstraße 102, 44139 Dortmund

ACHTUNG: Am 02.06.2018 findet auch das große "Fest der Chöre" in der Dortmunder Innenstadt statt.

Vielleicht lässt sich für Sie die Teilnahme an dem Übungschor auch mit der Teilnahme am "Fest der Chöre" verbinden.

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail an: stefanie.thomas@chorverband-dortmund.de