Pinnwand - Gesuche / Angebote







Pop- und Jazz-Chor Taktvoll sucht Mitsängerinnen

Wir sind ein gemischter Pop- und Jazz-Chor mit einem Luxusproblem: Bei uns nehmen die Männer langsam Überhand. Deshalb suchen wir zur Verstärkung jeweils zwei neue Mitsängerinnen für Sopran und Alt.

 

Du hast Chorerfahrung, Lust auf konzentrierte Proben inklusive Stimmbildung und Rhythmusübungen, und du bist motiviert, zuhause mit Teachtapes zu üben. Notenkenntnisse sind von Vorteil.

 

Wir sind 25 engagierte Sänger*innen, die sich für anspruchsvolle A-cappella-Arrangements begeistern. Wir proben unter der Leitung von Dita Kosmakova immer dienstags ab 19:45 Uhr in Dortmund-Barop.

 

Wenn Du Lust hast, bei uns reinzuschnuppern, schick uns eine Mail an info@taktvoll.de!


Unerhört aus Dortmund sucht Verstärkung im Tenor und Bass

Wir, die UnerHÖRTEN aus Dortmund, sind ein weltoffener und schwungvoller Chor mit bunt gemischtem, weltlichem Repertoire.

 

Wir proben jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Wenn du Lust hast, einfach mal ein oder zwei Proben unverbindlich mit zu singen, dann melde dich doch bitte bei uns. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt: Sylvia Scherer – 0172-2487241 oder Harry Eichblatt – 0162 7931847

P.S. Du findest ein Video unseres letzten Auftritts auf Facebook (suche nach „Unerhört Dortmund“)